Über uns

Der Club Kochender Männer ist ein Kochclub, organisiert in der "Bruderschaft Marmite e.V." Die örtlichen "Chuchinen" sind weitgehend selbständig und betreiben ihr Hobby zur Pflege der Kochkunst und der Tischsitten.

Der Bonner Club Kochender Männer trifft sich regelmäßig einmal im Monat zum gemeinsamen Kochen. Wir kochen als Gäste in der Küche der Katholischen Bildungsstätte in Bonn. Dort steht die Zubereitung möglichst hochwertiger Menüs und die Geselligkeit im Vordergrund.

Guten Appetit!

Den "besseren Hälften" der Kochbrüder wird einmal im Jahr ein Einblick in das gemeinsame Schaffen ermöglicht: Das "Essen mit Damen" ist einer der jährlichen Höhepunkte des Clubgeschehens.

Diese Webseite ermöglicht den Kochbrüdern Erinnerungen an die gemeinsamen Kochabende und dem interessierten Besucher einen Einblick in unsere Arbeit.

Guten Appetit !